Die Besten Reiseprodukte

Die Regeln

travel reiseprodukte

Die Reiseprodukte dürfen nicht zu groß sein, damit sie noch in den Koffer passen

Die Reiseprodukte dürfen nicht zu schwer sein, man will ja kein Sondergepäck

Die Reiseprodukte dürfen nicht zu teuer sein, man will ja nicht schon vor dem Urlaub pleite gehen

Meine Liste

Rundes Strandtuch

Strandtuch rundRunde Strandtücher sind ja aktuell voll im Trend. Ich persönlich habe mir dieses hier gekauft. Für Kroatien ist es perfekt! Ich habe es fast immer in meiner Tasche dabei. Preis-Leistung finde ich hier auch sehr gut! Besonders schön finde ich zudem, dass man es sogar nachmittags als Rock tragen kann, weil es so leicht ist. Einfach mal ausprobieren =) Hier erhältlich: rundes Strandtuch.

Faltbare Flasche

faltbare flascheSehr praktisch finde ich auch die faltbare Flasche! Egal ob beim packen, beim wandern oder in der Strandtasche, brauchen kann man sie immer! Sie nimmt kaum Platz weg und hat einen (meine Erfahrung) bombensicheren Verschluss, d.h. sie ist noch nie in meiner Tasche ausgelaufen. Da man in den heißen Sommertagen immer Wasser trinken muss, gehört diese Flasche in jede Tasche! Hier erhältlich: faltbare Flasche.

Badeschuhe

BadeschuheWer nicht Gefahr laufen will in einen Seeigel zu treten oder sich die Füße an den Steinen aufzuschleifen, der wird an den Badeschuhen nicht vorbeikommen. Da in Kroatien überwiegend steinige Strände zu finden sind, möchte ich sie vor allem Menschen mit zarten Füßchen nahe legen. =) Hier erhältlich: Badeschuhe.

Lautsprecher

LautsprecherWer gerne Musik hört, sollte auf jeden Fall seine Lautsprecher nicht vergessen! Wer noch keine hat, dem empfehle ich diese hier. Da ich nicht immer sehr saft mit meinem Besitz umgehe (vielleicht geht es euch ja auch so), finde ich diese robusten Lautsprecher echt super! Das beste jedoch ist: man kann sie sogar mit ins Wasser nehmen! Hier erhältlich: Lautsprecher.

Luftmatratze

Donut SchwimmringIn allen Farben und Formen gibt es sie mittlerweile: die Luftmatratze. Sich einfach mal treiben lassen, die Sonne genießen und die Abkühlung direkt unter dem Körper, besser gehts nicht! Mit am schönsten finde ich dieses Donut Muster, da es erstens einfach nur bequem und groß ist und zweitens sieht jedes Foto in diesem Schwimmring einfach nur toll aus =) Ein Hingucker ist es auf jeden Fall! Hier erhältlich: Donut Schwimmring.

LayBag

LayBagMeiner Meinung nach das neueste MUST-HAVE für den Sommer! Ohne pumpen oder pusten zu müssen hat man sofort ein super bequemes Bett wo man auch möchte. Anders als große Luftmatratzen ist der LayBag noch dazu super leicht zu tragen! Man kann entweder die preislich und wohl auch qualitativ bessere Version erwerben, oder auch die preislich günstige Variante, welche ich empfehle, wenn ihr nur ein paar Tage am Strand seid, oder er ohnehin bis auf den Jahresurlaub unbenutzt bleibt.

TanSafe

tansafeIns Wasser zu gehen ohne Angst zu haben, dass der Schlüssel, das Geld, einfach alles geklaut wird. Der TanSafe ist wohl DIE Lösung! Das geheime Versteck ist perfekt für jeden Urlaub und sorgt dafür nicht stänig ein Auge auf seinen Platz haben zu müssen. Endlich entspannt das Meer genießen und weit raus schwimmen ohne Angst zu haben. Meiner Meinung nach ein tolles Design mit viel Platz! Hier erhältlich: TanSafe.

Temporäre Tattoos

temporäre TattoosFür Groß und Klein, die temporären Tattoos sind ein Hingucker auf der Haut. Besonders in auffälligem Silber und Gold glitzern die Tattoos in der Sonne und geben jedem Outfit das gewisse Extra. Ich kann nur davor warnen sich hier auf die günstigste Variante zu stürtzen.. man würde zwar ein paar Euro sparen, aber die Tattoos halten leider nicht. Die guten Varianten (wie hier verlinkt) halten bis zu einer Woche ohne Probleme! Sehr empfehlenswert! Hier erhältlich: Temporäre Tattoos.

Solar Ladegerät

solar ladegerätWer im Urlaub ist macht viele Fotos, so zumindest die Mehrheit. Jedoch ist das Handy ist nicht nur schnell gezückt, sonden hat leider auch schnell keinen Akku mehr. Warum also nicht den Vorteil eines sonnigen Lades nutzen? Das Solar-Ladegerät einfach am Strand oder im Kaffee in die Sonne legen und an das Handy anschließen. Ebenfalls praktisch beim wandern: man kann es einfach an der Tasche befestigen und aufladen lassen. Meiner Meinung nach eine tolle Erfindung! Hier erhältlich: Solar Ladegerät.

Aufblasbarer Bierkühler

aufblasbarer BierkühlerWer gerne mal ein kaltes Bier am Strand trinkt und nicht ständig ins Café laufen möchte, für den ist dieses Sommer-Gadget perfekt. Trotz brennender Hitze einen kalten Kopf bewahren, das schafft der aufblasbare Bierkühler. Schnell aufgebaut, schnell abgeräumt und nimmt kaum Platz weg. Ebenfalls beim campen ein schönes „Nice-to-have“, das allen Freude macht. Hier erhältlich: aufblasbarer Bierkühler.

Strandmatte von Wicked Wedge

strandmatteBesonders Bücherfreunde werden sich an dieser Strandmatte erfreuen! Kurz mal eben die Rückenlehne aufblasen und schon kann man entspannt aufrecht liegen und die Sonnenstrahlen genießen. Ohne Rückenschmerzen oder Armkrämpfe den Strandaufenthalt genießen, damit kann man sicherlich seine Umgebung neidisch machen! Hier erhältlich: Strandmatte von Wicked Wedge.

Schirmständer von Solboy

schirmständerManch einer verträgt die Hitze gut, manch einer eher weniger. Bevor eine Diskussion am Stand ausbricht, ob man einen Sonnen- oder Schattenplatz nehmen soll, bietet sich ein Schirmständer an. Während die meisten Modelle eher umständlich zu tragen und schwer sind, ist der Schirmständer von Solboy gerade mal so groß wie eine kleine Tasche. Das ideale Sommeraccesoir um alle glücklich zu machen. Hier erhältlich: Schirmständer von Solboy.

Der SwiMP3

swimp3Musik hören beim schwimmen: ein Traum wird wahr! Obwohl Musik für fast jeden einen wichtigen Teil im Leben darstellt, wird es wohl für die meisten ein Nice-To-Have und nicht Must-To-Have Reiseproudukt sein. Wie beim joggen auch motiviert Musik meist nochmal zu einer Extrarunde. Alternativ kann man natürlich auch vom umliegenden Lärm abschalten und sich einfach im Wasser bei sanften Tönen treiben lassen. Unabhängig davon was man bevorzugt, ist es ein tolles Sommer-Gadget! Hier erhältlich: Der SwiMP3.